Main Event Würzburg
30. – 31. Juli

Erlebe eine wunderbare Zeit mit tollen Menschen direkt am Ufer des Mains.

Wir möchten euch mitnehmen zu einem wunderschönen Wochenende, das wir gemeinsam am idyllischen Ufer des Mains verbringen. Wir freuen uns schon auf ein geniales Treffen mit tollen Menschen, tiefen Begegnungen und spannenden Aktivitäten.

Unten findest du alle weiteren Infos zum Programm, sowie die Bildergalerie vom letzten Main Event. Wir freuen uns auf dich!

Programm am Samstag

  • Rohveganes Mittagsbuffet – marokkanisch inspiriert
  • Vortrag: Ganzheitlich gesund (mit Frage-Antwort Runde)
  • Smoothie Workshop mit Julia Rawsome
  • Gemeinsames Yoga
  • Wildkräuter Workshop – entdecken & sammeln
  • Rohveganes Abendbuffet – italienisch inspiriert
  • Bewegung, Tanz & Musik
  • Beisammensein am Lagerfeuer – Zeit zum Jammen & zum Lauschen

Programm am Sonntag

  • Gemeinsames Yoga
  • Früchtefrühstück mit Salaten
  • Thai-Yoga-Massage Workshop
  • Rohveganes Mittagsbuffet mexikanisch inspiriert
  • Vortrag: Saftkur

… und noch vieles mehr!

Übrigens, für alle Teilnehmer bei uns im Programm, gibt es einen Gutschein für das Main Event + eine weitere Veranstaltung. Wenn du also noch Begleitung auf deinem Weg suchst, um ganzheitlich auf natürliche Art und Weise zu dauerhafter Gesundheit und mehr Lebensfreude zu gelangen…

Galerie

Tobias Steinhäuser Event Gruppe Bodensee

Bodensee Event 2019

Ein Jahr - Eine Gruppe

Tobias Steinhäuser Winter Retreat Sri Lanka Event 2018 Gruppe

WINTER RETREAT 2018

Detox - Fasten - Reinigung

Tobias Steinhäuser Event Retreat Österreich Berge Gruppe

SOMMER RETREAT 2018

Berge - Fasten - Reinigung

Tobias Steinhäuser Winter Retreat Event Thailand

WINTER RETREAT 2017

Ernährung - Meditation - Reinigung

Tobias Steinhäuser Event Sommer Retreat Kati Magyar

SOMMER RETREAT 2017

Meditation - Ankommen - Reinigung

Tobias Steinhäuser Event Herbst Fasten 2017 Kati Magyar

HERBST FASTEN 2017

Einkehr - Besinnung - Reinigung

Das sagen unsere Teilnehmer…

„Es war einfach genial die Stille in der Natur zu genießen und zu sich selbst zu finden. 

Gesunder Körper, gesunder Geist, gesundes Leben.“ (Zum SOMMER RETREAT 2018)

Es wurde alles sehr gut erklärt und Jeder dort abgeholt wo er persönlich steht.
Den Retreat empfehle ich gerne weiter.
Vor allem an jüngere abenteuerlustige Menschen, die mal andere Erfahrungen machen wollen.

Die Dauer war genau richtig und die Gruppengröße perfekt. Ich fand es genial mit Euch eine Woche auf einer urigen Berghütte zu verbringen! 

„Ich habe mehr erreicht als erwartet.“

„Beim Retreat herrschte eine freundliche,wertschätzende Atmosphäre.

Es gab ein gut abgestimmtes Programm

und Flexibilität in der Durchführung.“

„Eine lebensverändernde Erfahrung!“