Das sagen die Teilnehmer...

„Freundliche, wertschätzende Atmosphäre. Gut abgestimmtes Programm und Flexibilität in der Durchführung.“

„Die Zeit während des Sommer Retreats ermöglichte mir eine sehr intensive, wertvolle Erfahrungsreise in mein Selbst.“

„Viel Zeit zur Selbstreflektion in Kombination mit begleitenden Impulsen durch interessante Übungen/Vorträge. Genügend Raum für Selbsterfahrungen.“

„Ich habe mehr erreicht als erwartet.“

„Es war einfach genial die Stille in der Natur zu genießen und zu sich selbst zu finden. 

Gesunder Körper, gesunder Geist, gesundes Leben.“

Es wurde alles sehr gut erklärt und Jeder dort abgeholt wo er persönlich steht.
Den Retreat empfehle ich gerne weiter.
Vor allem an jüngere abenteuerlustige Menschen, die mal andere Erfahrungen machen wollen.

Die Dauer war genau richtig und die Gruppengröße perfekt. Ich fand es genial mit Euch eine Woche auf einer urigen Berghütte zu verbringen! 

18 Bewertungen

Organisation 4,30 von 5
4.3/5
Fachliche Qualifikation 4,28 von 5
4.3/5
Vermittlung der Inhalte 4,88 von 5
4.9/5
Gruppengröße 4,83 von 5
4.8/5
Unterkunft 4,55 von 5
4.5/5
Preis/Leistung 4,24 von 5
4.2/5
Insgesamt 4,51 von 5
4.5/5

„Eine lebensverändernde Erfahrung!“

„Bildung einer Gruppengemeinschaft, die der Seele Raum zum Wachsen ermöglicht!“

„Es war eine wunderbare, prägende Erfahrung und ich habe viel dabei gelernt.“

„Man konnte SEIN, wer man ist.“

„Man kann von euch lernen, ohne dass ihr was sagt :-)“

„Der Sommer Retreat ist super, um sich seiner Selbst (mehr) bewusst zu werden und Ruhe zu finden.“

„Es war eine schöne Zeit. Ich konnte sowohl Wissen bezüglich der Ernährung als auch dem Umgang mit Stress dazu gewinnen. Tolle Motivation für Anfänger.“

Winter Retreat 2018

Video abspielen
Video abspielen

Sommer Retreat 2017

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen