Bei mir war im Moment die Emotionale Entgiftung extrem präsent! Neulich erst hatte ich mit der lieben Silke Leopold darüber gesprochen. Ihr ging es da ähnlich… Wie schaut es bei Dir aus? Wie gehst Du mit emotionalen Themen, Ängsten oder Zweifeln (Die während Reinigungsphasen häufig sehr stark und einnehmend sein können!) um?
Für mich persönlich war es ein langer Weg und jetzt erst in den letzten 1 – 2 Jahren ist es mir gelungen, Schritt für Schritt immer mehr Stabilität aufzubauen. In emotionalen Phasen bin ich dadurch nicht mehr so „mitgenommen“ und ich betrachte das Ganze eher wie das Wetter. Sprich in solchen Phasen von Ängsten oder Selbstzweifeln mach ich mir bewusst, dass es heute regnet und morgen vielleicht wieder die Sonne scheint! Es wäre schade sich in solch einer Phase eines Unwetters, selbst zu schaden oder andere Dinge zu tun die man anschließend wieder bereut.
Das wichtigste „LEARNING“, das ich daraus gezogen habe und was ich definitiv heute anders machen würden, wenn ich nochmal mit der Rohkost starten würde ist, dass ich es viel gezielter schrittweise und nur mit der NÖTIGEN BALANCE und INNEREN STABILITÄT angehen würde. Somit ersparst Du Dir unglaublich schwierige Phasen, bzw. kannst mit Leichtigkeit durch die emotionalsten, Phasen, Ängste oder Selbstzweifeln durchgehen! 🙂
Wenn Du aktuell selbst damit zu kämpfen hast, dann lass uns gerne in den nächsten Tage darüber sprechen —> Weitere Info’s!
Ganz liebe Grüße, Tobias