Tobias Steinhaeuser - Ganzheitliche Gesundheit

Dein privates Beratungsgespräch

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus dem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deiner Gesundheit ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für „Familie & Freunde“ ist, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen „externen“ Gesprächen geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich dir helfe deine Gesundheit und Lebensfreude auf ein neues Level zu bringen…

…und das vollkommen KOSTENLOS?

ich habe mir in den nächsten 3 Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir darüber persönlich zu sprechen, wie wir deine Gesundheit und damit auch deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit auf das nächste Level bringen können…

Während dieser Beratung werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, Heißhungerattacken und Unklarheiten im Ernährungsdschungel loszuwerden…

Und das Beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, weniger Heißhungerattacken und Klarheit im Ernährungsdschungel zu haben, dann sende ich dir sofort 100,- Euro als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Du musst ein bewusster Mensch sein und Eigenverantwortung für dein Leben übernehmen wollen…

Du musst ganzheitlich und auf natürliche Art und Weise zu dauerhafter Gesundheit gelangen wollen…

Du musst offen sein für Veränderung und Impulse annehmen können von Außen…

Du musst komfortabel damit sein in dein Wohlbefinden und deine Lebensfreude zu investieren…

Du musst in der Lage sein täglich 15 bis 30 Minuten Zeit für dich und deine Gesundheit aufzubringen…

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Achtung: Nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

Ich freu mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

– Tobias –

TOBIAS STEINHÄUSER

Experte für ganzheitliche Entgiftung & Ernährungsumstellung – Zertifizierter Fachberater für holistische Gesundheit & B.Eng

Tobias Steinhäuser Team Gründer