​Verhaltens​regeln COMMUNITY

“You’re The Average Of The Five People You Spend The Most” – Jim Rohn

​Der Verhaltenskodex vom N​utritionNOW Programm enthält die wesentlichen Werte und Grundüberzeugungen der Community.

Wir haben es uns als ein wichtiges Ziel gesetzt im N​utritionNOW Programm, die größtmögliche Anzahl an Mitgliedern mit den vielfältigsten und unterschiedlichsten Hintergründen einzubeziehen und zu ihrem individuellen Ziel zu bringen. Wir sehen es als unsere Aufgabe diese Individualität zu schützen, indem wir eine freundliche, sichere und einladende Umgebung schaffen.

Unsere Community profitiert von der Vielseitigkeit der Mitglieder. Respektiere diese und nutze die Chance dein Angebot aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu lassen. Die Community hat sich auf folgende Regeln und Werte geeinigt:

  1. Ich beteilige mich authentisch und aktiv.
  2. Ich handle motiviert und lösungsorientiert, indem ich meine Learnings, Highlights und Erfolge mit der Community teile.
  3. Ich liefere der Community in den Live-Calls, Posts und in der direkten Zusammenarbeit Mehrwerte und Motivation. Damit trage ich zur Gesundheit und Langlebigkeit dieser Community bei.
  4. Ich verhalte mich rücksichts- und respektvoll in Wort und Tat und bemühe mich um Zusammenarbeit, mit der Absicht Konflikte von Anfang an zu vermeiden.
  5. Ich kommuniziere ausschließlich wertschätzend und nehme Abstand von erniedrigender, diskriminierender oder belästigender Sprache und Verhalten
  6. Ich nehme vorbereitet und regelmäßig an den live Frage-Antwort Runden teil.
  7. Ich übernehme Verantwortung für mein Handeln.
  8. Ich akzeptiere, dass es keine Abkürzung zu meinem Ziel gibt und werde mich den Herausforderungen stellen.
  9. Ich habe den Mut neue Wege zu gehen und lasse Taten und Ergebnisse statt leeren Versprechungen für mich sprechen. Ich lasse Vergangenes hinter mir. Das Leben ist heute, und ich erschaffe meine Zukunft.
  10. Inakzeptables Verhalten wird nicht geduldet und kann zum Ausschluss aus der Gruppe des N​utritionNOW Programm führen.

Zustimmung

Hiermit bestätige ich, dass ich aktives Mitglied im N​utritionNOW Programm sein möchte.

Ich versichere, dass ich mich während der gesamten Laufzeit entsprechend des ​Verhaltenscodex ​​kommuniziere und übernehme Verantwortung für mein Handeln und meinen Erfolg.

Ich nutze die Möglichkeit an dem zu wachsen, was dieses Trainingsprogramm und der gemeinsame Austausch mit sich bringt. Ich lasse mich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit und versichere immer ehrlich und offen zu sein.

Das Trainingsprogramm kann mir viele Wege aufzeigen und Empfehlungen mit an die Hand geben, mehr ​Gesundheit und ​innere Stärke aufzubauen​ – alle Entscheidungen und Veränderungen werden aber nur von mir allein getroffen und vorgenommen.

Ich behandele alle Informationen vertraulich und bin mir bewusst, dass alle Gespräche von beiden Seiten einer Schweigepflicht unterliegen.

​Teile gerne Deine Erfahrung oder stell Deine Frage, wenn Dir noch etwas unklar ist! 🙂